Über mich

Ich heiße Jennifer Rath und bin 29 Jahre alt.

Seit 7 Jahren bin ich als Fotografin tätig.

 

Mein Fotostudio befindet sich in Fürstenfeld und ich freue mich darauf, dich bei mir herzlich willkommen zu heißen.

 

Meine Spezialgebiete sind Neugeborenen-, Schwangerschafts-, Familien-, Paar- und Portraitfotografie. Ich liebe es, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen zu fotografieren und ihre Persönlichkeit durch meine Bilder zum Ausdruck zu bringen.

Ich glaube, dass jeder Mensch schön ist und dass es meine Aufgabe als Fotografin ist, diese Schönheit auf eine authentische Weise festzuhalten. Meine Fotos sollen nicht nur schön aussehen, sondern auch Emotionen transportieren und Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.

Ich arbeite Outdoor gerne mit natürlichen Lichtverhältnissen und im Studio mit Blitzlicht.

 

Ich bevorzuge eine entspannte Atmosphäre während des Shootings. Meine Kunden sollen sich wohl fühlen und Spaß haben – das spiegelt sich auch in den Ergebnissen wider.

 

 

 

Wenn du Interesse an einem Shooting hast oder Fragen zu meinen Leistungen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!