Babybauch

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann hat das Glück einen Namen"

 

Für werdende Eltern ist die Schwangerschaft eine unvergessliche Zeit, an die man sich gerne zurückerinnert. Aus diesem Grund, habe ich mich auf diesen Aufnahmebereich spezialisiert.

Egal ob Outdoor oder bei mir im Studio, ich werde euer bevorstehendes Glück gekonnt in Szene setzen. Partner und weitere Geschwister sind natürlich herzlich Willkommen.  

 

Ein Babybauchshooting findet zwischen der 30 und max. 36 Schwangerschaftswoche statt.

Mittlerweile habe ich eine große Auswahl von Babybauchkleidern in meinen Fundus, die ich gerne für das Shooting zur Verfügung stelle. Die Kleider welche meine werdenden Mamies hier auf den Fotos tragen - sind bis auf ein paar wenige - alle für Shootings bei mir verfügbar.  

 

Outdoor


studio