Newborn

"Das neue kleine Wunder"

 

Die ersten Augenblicke des Neugeborenen fotografisch festzuhalten ist etwas Besonderes.

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting ist in den ersten 14 Lebenstagen.

Da bekommen die Babys noch nicht so viel von der Umgebung mit, sind auch ruhiger und schlafen meist.

Kontaktiere mich bereits in der Schwangerschaft, um euch einen geeigneten Termin anbieten zu können. Ein Neugeborenen Shooting kann 2-3 h dauern, da wir genügend Essen- und Ruhepausen machen, damit die Kleinen ein entspanntes erstes Shooting haben. 

Um von euren Baby liebevolle und einzigartige Bilder zu schaffen, habe ich auch Körbe, Babybettchen, passende Accessoires und Outfits  für die Zeit des Shootings. Neugeborenen Shootings finden ausschließlich bei mir im Studio statt.

 

Preise ab 289 € inkl. 7 Fotos