MeinE KleiderSammlung

Hier findest du eine eine große Auswahl an Kleidern und Kostümen (Prinzessin, Feen, Hexen, und vieles mehr) für dein nächstes Shooting bei mir. Egal ob Babybauch-/Paar-/Familien- oder kreatives Einzelshooting. Ich stelle dir diese Kleidung kostenlos zur Verfügung.


Babybauchkleider

Diese Kleider hier sind für Babybauchshootings geeignet, können aber natürlich auch gerne für Paar-/Familienshootings getragen werden.


Kinder

Outfis für Sitter und Kleinkinder.


Kostüme

 

Hier möchte ich euch zeigen welche Outfits und Accessoires ich euch für ein Kreativ-Shooting bei mir zur Verfügung stelle. Wähle aus Prinzessinenkleidern, Feen Outfits, düstere Hexen und vielen mehr. Lass dich von mir verwandeln und gemeinsam zeigen wird dich von einer neuen Seite. 

Ich bastle gerne und tobe mich sehr gerne aus, daher sind viele der Sachen selbst gemacht. Natürlich kann man alles beliebig kombinieren, da es teilweise einzelne Röcke mit Korsage sind. 

Die Outfits sind daher auch oft für mehrere Größen tragbar, da diese hinten mit einer Schnürung versehen sind. (Kleidergröße ca. 36-42) 

Ich habe mittlerweile auch schon ein paar Perücken, um eine Verwandlung perfekt umzusetzten.

 


dISNEY pRINZESSINNEN


Hexen


BAck to the Twenties



Kopfschmuck und Accessoires - Kreativ Portraits