Familien & Paarshootings

 

Verbringt wertvolle Zeit mit eurem Partner oder eurer Familie und haltet diese besonderen Augenblicke für die Ewigkeit fest. Mit einem Paarshooting könnt ihr gemeinsam in der Natur entspannen und euch von mir als professionelle Fotografen ablichten lassen.

Ich weiß genau, wie ich eure natürliche Schönheit und eure Beziehung zueinander am besten in Szene setzen kann. Dabei lege ich großen Wert auf eine entspannte Atmosphäre, damit ihr euch wohlfühlt und authentische Bilder entstehen können.

 

Egal ob ihr frisch verliebt seid oder schon viele Jahre zusammen, das Shooting ist für jedes Paar oder Familie ein tolles Erlebnis. Ihr werdet nicht nur schöne Bilder erhalten, sondern auch eine unvergessliche Zeit miteinander verbringen und eure Beziehung auf eine neue Ebene bringen.

 

Preise ab 189 € inkl. 5 retuschierte Fotos (digital)

 

Outdoor









Studio